wie kann ich mein pvz abo kündigen?

3 Antworten

Du solltest den Widerruf eindeutig erklären, das bloße Zurücksenden der Zeitung reicht nicht aus! Auch die Erklärung Deiner Minderjährigkeit soll eindeutig eingeschrieben werden! Erkläre den Widerruf des Abonnementvertrags schriftlich (per Einwurfeinschreiben) mit Bezug auf Minderjährigkeit und gleichzeitig per E-Mail oder Fax und verwende das Wort "Widerruf".

Datum im Schreiben nicht vergessen

Unter den Einstellungen vllt? Idk was pvz ist aber egal

ich weiß nicht wo ich die kundennummer finde

In den Vertragsunterlagen, einer eMail, auf dem Kontoauszug, ...

bittehilfee721
Beitragsersteller

ich habe aber keine email bekommen und habe bisher noch nichts gezahlt