wie kann ich mein nintendogs neu anfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gleichzeitig alle vier Buttons (A,B,X,Y) auf der vorderseite und die zwei buttons links und rechts drücken. Und zwar wenn der Start-Bildschirm von Nintendogs erscheint und nicht der Startbildschirm vom DS. Bei meiner Nichte hat das einwandfrei geklappt ;-)

du musst alle tasten (auch start select und die außentasten)gleichzeitig drücken..natürlich geht das nicht alleine bitte jemanden um hilfe der die start und selekt taste drückt! mach es soo lange bis dort steht*spielstand löschen ja nein drück auf ja dann (also da musst du scon losslassen xD )dann fragt er ob du es wirklich mache nwillst ! denk drann man kann es nie wieder rückgängig mache nund du siehst deine hunde nie wieder... veil gklück :)