Nintendogs + cats schnell geld bekommen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein der dogtrainer funkioniert und gibt es nicht für den 3ds , zu deiner frage mann bekommt viel ged indem man an turnieren teilnimmt ,dann noch ähm beim neuen nintendogs gibt es ein Tage buch dort muss man hingehn und und oben rechts in der ecke steht dann **** halterpunkte ok,halterpunkte bekommt man indem mann spazieren geht oder turniere macht,mit 1600 punten neue rassen ,mit 2600,3600,4600 usw bekommt man neue rassen und neue sachen im shop

Kleinhassi  18.12.2012, 17:41

noch zu deiner antwort: es gibt auch seltene items wenn man den nintendogspokal bei einem wettbewerb gewinnt.

Du kannst sehr schnell Geld verdienen, indem du einfach den Schrittzähler im Ausgehen Menü benutzt. Du musst dann einfach nur den 3DS im Standby Modus schütteln und schon bekommst du Hundekekse, die du dann wieder verkaufen kannst. So einfach kanns gehen, eine Katze kann man dafür auch benutzen.