Frage zu Nintendogs + Cats! (Katzen und Geschenke)

6 Antworten

Ich werd mal ausprobieren, ob es geht, wenn ich die Katzen mal ne Zeit lang zuhause in Ruhe lasse. vielleicht wird einer ja langweilig und sie haut ab! (: Ich sag euch dann, obs geklappt hat! Übrigens: anscheinend geht das bei Nintendogs auch! Ich hab hier mal gelesen, dass jemand das Spiel ausversehen mal über Nacht angelassen hat und am nächsten Tag stand der Hund mit einem Geschenk da!

10steinstudio15  14.08.2013, 12:00

cool das probier ich mal aus bei Nintendögs habe das spiel auch

das hab ich aber in der Bedienungsanleitung gelesen,dass Katzen tun was sie wollen und manchmal einfach so den Raum verlassen,und manchmal für den Halter auch ein Geschenk mitbringen!

Ok, ja ich weiß es: Man muss die Katzen einfach mal ne Zeit lang allein lassen, (aber den Nintendo an), und wenn man dann nach ner Zeit den Bildschirm berührt, sieht man, wie die Katze vondraußen zurückkommt, mit nem blauen Geschenk im Maul! Dann steht da: "XY ist zurückgekehrt, er/sie hat dir etwas mitgebracht!" Das Gleiche klappt auch mit Nintendogs!

Du musst den Nintendo lange offen liegen lassen unf nichts machen dann gehts

Oibadrischl
Beitragsersteller

danke! Hab ich jetzt aber auch schon rausgefunden!

Ich hatte das Spiel auch, aber bei mir haben die die Geschenke nur beim Spaziergang gefunden.