Wie kann ich mein moped ( aprilia rs 50 ) schneller machen?welche teile muss ich kaufen damit es schneller läuft? Welche marken empfehlt ihr mir.?

2 Antworten

Größerer Vergaser, 75ccm Zylinder, andere variomatik, anderer auspuff, beim aprillia ist soweit ich weiß auch ein gas Anschlag ab Werk im Zylinder nimm den raus dann geht er schon schneller um die 60kmh

rabulistiko  16.03.2017, 20:56

sorry im Vergaser natürlich

Ja aber welche vergaser hat es ein nummer oder sowas ich kann ja nicht irgend eine vergaser ein bauen