Wie kann ich mein mobilen Hotspot verschnellern?

2 Antworten

Das würde ja bedeuten, dass du ne Datenflatrate auf dem Handy hast, als 13 Jähriger. :-))) Das ust normalerweise teuer. Hast du ne Flatrate,,also unbegrenzte Datenmenge?

Falls du nämlich keine hast, könnte es daran liegen. Vielleicht ist die Geschwindigkeit runtergeregelt, weil du deine monatliche Menge verbraucht hast. Ausserdem ist 5G kein Garant für flotten datenfluss. Erst gestern hatte ich keinen Empfang, ubd das in der Großstadt in einem ausgewiesenen 5G Gebiet. Ändern kannst du technisch mE nach n7chts, da beide in der Regel auf maximum eingestellt sind. Du könntest versuchen, das Handy an das empfangsstärkste Fenster zu legen. Der Spot reicht ja ein ganzes Stück weit.

Den Hotspot kann man nicht verschnellern.

Du kannst höchstens für eine bessere Verbindung sorgen. Lege dein Handy an die Stelle, mit dem besten Mobilfunkempfang und schaue, dass die Playstation nur wenige Meter davon entfernt steht. Mit 10 Mbit/s sollte man Fortnite spielen können.