PS4 mit Mobile Netzwerk?

1 Antwort

Dein Handy sendet Standartmäßig übers 5ghz netz (weil schneller). Die ps4 verfügt aber nicht über so einen Adapter. Such mal in den Hotspot Einstellungen nach 2.4ghz Netz. Dann sollte die Konsole das WLAN finden können.

Lg

EDIT: Die Konsole hatte sogar schon 5ghz (aber nicht alle). Versuchs daher mal trotzdem auf 2.4 ghz

fxenea
Beitragsersteller

Der tipp ging nicht aber als ich zurück geschalten hab zu automatisch hat es gefunden also vielen dank

Usj89  11.07.2024, 00:23
@fxenea

Hm. Kurios. Naja Hauptsache läuft nun.

Bis dann