Wie kann ich mein Macbook entsperren?

3 Antworten

Geh auf die Apple Webseite, mach ein Termin mit der Genius Bar (in jedem Apple Store (Berlin, Hamburg, München) und die werden die weiterhelfen.

Kenn mich mit Mac nicht aus, denke aber, dass dies nur durch Password-Cracker-Software möglich ist =)

applehelp879
Fragesteller

Und wie funktioniert das denn ? Ich kann es ja nicht auf dem Macbook downloaden

fserenade  17.07.2014, 00:45
@applehelp879

Naja. Du ladest dir die Boot-Software auf einem anderen PC runter und brennst es dann auf eine CD. Und dann startest du den Mac im Boot-Menu via CD/DVD-Laufwerk...

Einfach beim Starten „Befehl-R“ gedrückt halten, und schon legt die OS X Wiederherstellung los. Danach sind alle Daten gelöscht und du kannst deinen eigenen Benutzer erstellen.

applehelp879
Fragesteller

Ich hoffe mal das klappt :)