Wie kann ich mein kaputtes Handy Display auf einem PC/ Fernseher spiegeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Smart View auf den TV spiegeln. Sofern du nen Smart TV hast. Und dann ne maus ans Handy anschliessen.

Vorrausgesetzt Smartview ist aktiviert oder lässt sich trotz Schwarzem Bildschirm ahnungsweise aktivieren

Samsung Geräte gehen automatsich wenn man sie an einen Monitor anschließt in den PC Modus. Vom Redt weiß ich nichts

MrCreeperGame1  06.09.2024, 20:16

Sorry hbe die Frage nicht richtig gelesen. Eifach Ignorieren bitte