Android system usb adapter?

2 Antworten

Reinige mal den usb Port, falls da Staub usw. drin ist, mit einem Zahnstocher o.ä.. Nutzt das nichts, dann ist evtl. der usb Port defekt.

Was du evt tun könntest wäre die Benachrichtigung gedrückt zu halten und falls möglich auszuschalten. Falls nicht dann suchst du das in den Einstellungen und dort kannst du das normalerweise manuell ausschalten. Was das Problem dafür ist kann ich dir leider nicht sagen.