Wie kann ich mein Internetfreund aufmuntern?

2 Antworten

Skype mit ihm, lenk ihn ab, spiel Chat spiele mit ihm.. bring ihn dazu ein 6 Minuten tagebuch zu führen, das macht Menschen grundsätzlich glücklicher. Kommt allerdings auf ihn drauf an ob er sowas mag.

vielleicht musst du das gar nicht. wenn die familie zerrüttet ist, ist das ein Schmerz der nie vergeht und ic z.b. möhte gar nicht erinnert werden. sag einfach, dass du ihn lieb hast und für ihn da bist.