Wie kann ich mein Internet (Wlan) schneller machen?
Hi Freunde,
Undzswar ist das bei mir so, dass unsere Internet und Haustelefon Leitung von Vodafone ist.
Bei uns ist es so das wir unser Internet in ganzen Haus benutzten undwar halt jeder hat eine eigene Wohnung.
Und ich kann seit letztter Zeit kein Mindcraft mehr spielen weil das Wlan von sehr vielen Leuten benutzt wird!
Ich habe am Router keine Antenne also funktieonieren keine Lifehacks mit irgendwie Alufolie oder so!
Ich hatte zum zocken immer einen Wlan-Stick der aber kaputt gegangen ist und mit dem hatte ich such ein Problem!
Jetzt aber da er kaputt ist muss ich ein 10m langes Lan-Kabel durch sie Wohnung ziehen!!!
Das nervt und ich habe das gleiche Problem!!!!!😡😡😡
Kann mir vlleicht einer weiter helfen?
Wär aufjeden Fall sehr hilfreich!!!!
Mit freundlichen Grüßen NecoHD
6 Antworten
Wie kann ich mein Internet (Wlan) schneller machen?
Moderne WLAN-Hardware kaufen mit AC-Standard ( 5 GHz) an Beiden Enden
Besser: Gigabit Kabel-LAN
VDSL / TV-Kabel-Internet oder schneller ( z.B. Fibre to home ) bestellen
Die wlan Antenne mit Folie einwickel sodass es aussieht wie ein trichter...wenn du keine WLAN Antenne hast, lege under den WLAN Router eine folie und verbiege sie sodass es eine schüsselförmige Form hat..LG:D
Ich habe an meinem router auch keine Antenne...ich habe auch geschrieben das man die Folie schüsselförmigen verbiegen soll und unter dem router legen soll...kannst du nicht lesen?!
Kannst Du lesen?
Ich habe am Router keine Antenne also funktieonieren keine Lifehacks mit irgendwie Alufolie oder so!
Da helfen alle Tricks nix - wenn sich viele Leuten einen Anschluß teilen, steht für jeden Anschluß nur die "geteilte" Leistung zur Verfügung, also
Anschlußleistung / Nutzer = Leistung für den einzelnen Nutzer
1 Lan kabel (meins) der rest hat einen Laptop und der hat eine eingebaute Wlan Karte und es sind insgesammt 5 Laptop und 11 Handys und 3 Playdtations und 2 Tvs !
Hallo,
wer mehr will, muss eben mehr bezahlen!
Kaufe Dir einen eigenen Anschluss und dann hast Du das Problem nicht mehr!
Grüße aus Leipzig
Du kannst deinen Anbieter, in dem Fall Vodafone, fragen, ob man dir mehr Bandbreite schalten kann. Wenn du am Limit bist, dann müsst ihr euch abwechseln, beim Zocken. Ich weiß, das ist keine echte Alternative, aber in Deutschland ist das Internet nicht sehr gut ausgebaut. Das habend se verpennt und jetzt kommen se mit dem Ausbau nicht hinterher.
Ja, dann ist klar, dass das zusammenbricht. Wie viel mbit hat denn die Leitung? Wenn die bloß 16000 hat, ist es zum normalen surfen schon grenzwertig, wenn alle gleichzeitig rein wollen.
Bei max. 21 Nutzern an einem WLAN?