Wie kann ich mein Instagram Profil attraktiver machen?

2 Antworten

Mensch Jung, mach dir da keinen Kopf. Was "gute Bilder" sind, ist reine Geschmackssache. Wenn du die Bilder gut findest und sie dir selber gefallen, dann lass sie da. Du solltest dich nicht Online (und natürlich auch in Echt) nicht verstellen, nur weils es evtl. anderen nicht gefällt. Solange du niemanden weh tust oder belästigst, ist doch alles gut. Und außerdem, du siehst doch recht vernünftig aus?

passt schon

es gibt da generell kein universelles "gut", authentisch persönlicher ist grundsätzlich besser