Ich sehe das Problem nicht wirklich.
Er streckt ja auch gar nicht die Hand aus.
Wirkt eher wie eine Kleinigkeit, meiner Meinung nach.

Aus Respekt vor dem anderen Teil der Welt sollte man diesem Gesindel auch nicht unbedingt die Hand reichen. Den Gestank kriegt man ja wochenlang nicht mehr ab.

idk98319356  15.09.2023, 15:15

Nach deiner Anahme müssten unsere Politiker sich schon die Hände waschen wenn sie sich mal kratzen

HarryXXX  15.09.2023, 15:17
@idk98319356

Da ist was dran , aber bei der Zellanhäufung Lawrow gelten natürlich nochmal ganz andere Gesetzmässigkeiten. Wenn Du den in eine Güllegrube wirfst, dann verschlechtert sich die Qualität der Gülle.

"Herr" halte ich dieser Sammlung von Zellen nicht unbedingt als passende Anrede.

Finde ich vollkommen richtig.

Ich halte es für respektlos, anderen Ländern mit Nuklearschlägen zu drohen.