Wie kann ich mein Handy mit meinem Fernsehr verbinden?
Hallo ich würde gerne die App Watched auf dem Fernseher gucken,deshalb möchte ich dies darauf abspielen lassen.Aber bei der App weiß ich nicht wie man das aufm Fernseher macht und ich weiß nicht wie man das handy damit verbindet
Was für ein Handy und was für einen Fernseher genau hast Du?
Samsung 10 und Blaupunkt
Smart TV?
Weiß ich nicht.Der Fernseher heißt Blaupunkt
Kann der das Internet nutzen?
JA
4 Antworten
Am einfachsten verbindest du dein Handy mit dem Fernseher per Kabel. Das funktioniert beispielsweise über eine Mini-HDMI-zu-HDMI-Verbindung. Allerdings gibt es nur wenige Smartphones, die einen Mini-HDMI-Anschluss besitzen. Fast alle Android-Smartphones verfügen hingegen über einen Micro-USB-Anschluss...
Siehe Link: https://www.mobilcom-debitel.de/digitalrepublic/tipps/handy-mit-tv-verbinden
Ist schwer zu sagen. Wenns ein smart tv ist gibts eventuell standard apps mit denen man externe geräte verbinden und deren anzeige übertragen kann. Das kann grundsätzlich jedes normale Android. Alternativ eine chromecast oder einen drahtlosen display Adapter
Peel remote
Kein Handy verfügt mehr über einen Mini HDMI Anschluss,und alle neuen Smartphones haben einen USB-C Anschluss,Micro USB ist auch ein Auslaufmodell