Kostenloser Streaming Dienst?
Hallo. Ich habe mir gerade die App "watched" heruntergeladen(das ist ein kostenloser Streaming Dienst bei dem man nur ein geheimes Passwort braucht um alle Filme gucken zu können). Kennt jemand zufällig eine App die genauso oder vielleicht ähnlich ist? LG
4 Antworten
Es gibt viele solcher Seiten. Wenn du Filme sehen willst, geht Filmpalast(.to) super. Bei Serien empfehle ich Serienstream(.co) oder Burning Series.
Das ist illegal! Sowas hat hier nichts zu suchen.
Legal wäre sowas kostenloses wie Netzkino. Da wirst du aber nicht die aktuellen Hollywood Filme finden. Im Gegensatz zu den Bundle bei Watched, kaufen die sich nämlich Lizenzen!
Darum geht's mir ja nicht. Es gibt halt diese eine Serie auf netflix die ich gucken wollte. Aber danke für den Tipp😊
Jeder kostenlose Streaminganbieter der aktuelle Kinofilme oder Serien im Angebot hat ist illegal.
Folglich kann man dir daher nichts empfehlen.
Netflix selbst hat mal in einem Post gesagt das es eine Seite gibt auf der man diese Serie umsonst gucken kann. Ich kann ihn halt nicht mehr finden 😅
Benutze die App nicht aber proxer.me soll ähnlich sein. Ich Rate dir aber ab sowas zu benutzen, es ist illegal.