Wie kann ich mein GUI in Minecraft ändern?

3 Antworten

Stell dein GUI auf Automatisch... Gala du PVP spielst würde ich dir aber empfehlen dich mit groß oder normal abzufinden, denn bei AutoMatisch gibt es da imme Probleme. Und sonst ist das bestimmt auch in irgendeiner Config Datei im .Minecraft Order gespeichert.

Moin.

Du kannst in deinem .minecraft ordner die options.txt Datei öffen und dann runterscrollen zu guiScale und da die Zahl umstellen zb auf 4 wie germanletsplay es hat.

VG

Frageheimer

Ich gleube wenn dulaby mod runterlädst kommt ein weiterer punkt mit automatisch