Wurde Mein Minecraft Account zurückgesetzt?

2 Antworten

Da kann man leider nichts machen, abgesehen von dem Versuch, die Dateien mit einer Datenrettungssoftware zu retten. Deine Skins sind auf jeden Fall bei NameMC zu finden.

Außerdem würde ich dir empfehlen StopModReposts anzuschauen. Damit wirst du vor solchen Seiten gewarnt, die illegal Programme und Mods reposten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wurde vermutlich von Tlauncher überschrieben. Lern was draus und mach nächstes Mal backups

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern