Minecraft ruckelt aufeinmal alle 2-4 sekunden?

5 Antworten

Am launcher und Java kann es nicht liegen. Versuche mal nur Java zu löschen.

Das könnte daran liegen, das du dein Autospeichern auf 2 sekunden gesetzt hast... Guck mal in den Optionen

Ich habe das im Moment auch schalte einfach den pc aus und danach wieder an dann geht es wieder

Hatte das problem auch mal musste aber nur Minecraft schliessen und ne Zeit lang was anderes machen dann gings wieder

Hab meinen minecraft RAM höher gestellt, jetzt läuft es wieder flüssig :) danke trotzdem an alle! :)