wie kann ich mein freund davon abhalten mit mir schluss zumachen

5 Antworten

Du schreibst , dass Du ihn angelogen hast - damit ist das Vertrauen hin und wenn das fehlt, dann hilft auch die größte Liebe nichts.Und ständige Streiterei sind auch nicht gerade motivierend, eine Beziehung weiterzuführen. Manchmal ist dann ein Ende wirklich klüger.

jasminkako
Beitragsersteller

Du hast ja keine ahnung

Stellwerk  25.04.2014, 19:22
@jasminkako

Was fragst Du dann, wenn Dir die Antworten nicht passen? Aber wenn das auch Dein Ton bei Streitigkeiten ist, versteh ich schon, das Dein Freund keinen Bock mehr hat.

Im übrigen ist mangelndes Selbstbewusstsein auch nicht grad das wahre: http://www.gutefrage.net/frage/summertime--nein-danke-kein-body-dafuer-

Aber wenn zwei solcher Fragen innert weniger Minuten kommen, scheint sich die Sorge um Deine Beziehung ja echt in Grenzen zu halten.

Ich weiß es ist schwer, aber wenn er Schluss machen will hat es bestimmt einen ziemlich großen Grund, wenn er dich noch liebt. Ich persönlich würde warscheinlich ihn ausführlich fragen warum er schluss machen will, obwohl er dich ja noch liebt. Wenn er dieses wieder mit "du hast mich belogen und wir streiten zu oft" bestätigt, dann würde ich dir vorschlagen entweder zu fragen ob du nicht noch eine einzige chance bekommst bei ihm oder du könntest ihm zeigen, dass du ihn nicht nochmal belügen wirst... was du aber einhalten musst. Und wie alt bist du den, weil wenn du 13 bist würde ich es einfach lassen, weil dann hast du ja eigentlich noch das ganze Leben vor dir und es kommen garantiert auch noch andere Jungs die ja vll auch besser sind und so... Und versuche wenn du mit ihm redest keinen Streit anzufangen und nicht zickig zuwirken oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG bagger20333

PS: es braucht zwar meistens länger aber baue das vertrauen wieder auf :)

jasminkako
Beitragsersteller

danke viel viel mal

kennst du den spruch : wenn die party am besten ist, dann sollte man gehen.

ähnlich sieht es in eurer beziehung aus.

jasminkako
Beitragsersteller

Ich weiss zwar nicht was dran enlich ist oder wieso du meine bezihung mit einer party vergleichst aber okay

bald5tassen  25.04.2014, 19:12
@jasminkako

bei der rechtschreibung wundert es mich nicht das du den sinn des spruches verstehst. wie alt bist du 12 oder schon 13 ?

warum will er denn schluss machen? gibt doch sicher gründe und dann kann man auch erst sinnvolle ratschläge geben

warum wil er den schluss machen ? das wäre vlt noch hilfreich zu wissen

jasminkako
Beitragsersteller

Hab ich au shon gefragt er sagte weil wir zu viel streiten und ich ihn angelogen habe..:/

Margita1881  25.04.2014, 19:10
@jasminkako

ja, dann erübrigt sich doch Deine Frage, er hat Dir alles gesagt

zu viel streiten und ich ihn angelogen habe..:/

sotnu  25.04.2014, 19:43
@jasminkako

dann weisst du doch das problem oder ? für die nächste beziehung solltest du dir merken das man nicht lügt und nicht wegen allem ausrastet falls das 2. so ist.,

Margita1881  25.04.2014, 20:47
@sotnu
dann weisst du doch das problem oder ?

und Du am wenigsten!!!