Hund davon abhalten an den Weihnachtsbaum zu pinkeln?

3 Antworten

Unsere Hündin hat das auch immer gemacht. Wir haben sie jedes Mal sobald sie es gemacht hat geschimpft. (sie hat mir leid getan, weil sie ja nicht wusste, dass sie das nicht darf ich meine es ist ein Baum und draußen darf sie das ja auch) aber jetzt hat sie es verstanden und macht es nichtmehr.

rechtzeitig gassi gehen! :-)) meine rüden waren zwar auch immer "markierungswütig"...aber nie im haus!

Ichhabkeineide6  12.12.2020, 14:59

Das hilft nicht immer unsere Hündin hat das auch gemacht wir sind vom Spaziergang nahc Hause gekommen haben sie reingelassen und das erste was sie gemacht hat, war an den Weihnachtsbaum zu pinkeln😂

Gibt es nicht ein Mittel in der Tierhandlung das man gegen den Baum sprühen kann?