Wie kann ich mein cruch ins Bett bringen?. Das Problem ist sie hat ein Freund ☹️😔?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis sie Singel ist und sprich dann Ofen mit ihr darüber.

Am wichtigsten du zwingst sie dann nicht.Frag sie dann einfach ob sie mal mit dir essen gehen möchte bei dir.Dann einfach alles romantisch machen Flirten.Dann könnte es evtl. was werden.Frauen lieben so etwas bin selbst eine 😂😉

Viel Glück!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht bzw Warten ob Sie wieder singel wird und falls das passiert dein Glück versuchen.

Du liebst Sie ohnehin nicht als such dir Eine Andere.

sophie200202594
Beitragsersteller

Ich liebe dieses Mädchen ich sehe sie auch immer jeden Tag beim Training sie ist in meiner Trainings Gruppe

Caila  07.08.2024, 13:02
@sophie200202594

Nein tust du nicht. Sonst würdest du sie nicht einfach nur ins Bett bekommen wollen.
Außerdem würdest du dann wollen das sie glücklich ist. Und das ist sie mit ihrem jetzigen Freund.

Sorry aber vielleicht immer eine Matratze dabei haben, oder aber das ganze einfach lassen ! Moin

Woher ich das weiß:Recherche

Sag einfach: Tatütata, der Weinachtsmann ist da und bringt die Rute mit...