Brusthaare lasern - ist folgendes möglich?

2 Antworten

Jede Haarwurzel, die der Laser zerstört, ist für immer zerstört. Da kommt nichts wieder. Da Haare aber nicht alle denselben Wachstumszyklus haben, braucht es zur vollständigen Beseitigung bis zu 9 Behandlungen. Und das wiederum vorbehaltlich neuen hormonell bedingten Haarwuchses.

Du könntest also mit wenigen Behandlungen auf Ausdünnung setzen und mit zunehmendem Alter auf neue Haare. Aber ob das dann gut aussieht oder wie ein gerupftes Huhn, weiß ich nicht.

Manchmal ist es halt sinnvoll, grundsätzliche Entscheidungen zu treffen. Willst du sie loswerden, lass dich vollständig lasern. Willst du die Brustbehaarung behalten, lass die Haare stehen, wenn die Rasur dir solche Probleme bereitet.

Für die Einordnung meiner Antwort: ich habe meine weglasern lassen und werde sie auch nie mehr vermissen.

Versuch es mit Waxing

iAmMel
Beitragsersteller

Bringt leider langfristig nichts und tut höllisch weh