Wie kann ich mein Bein hinter den Kopf klemmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Vielleicht 48%
Ja 44%
Nein 7%

15 Antworten

Ja

So trainiere ichs:

-Bein auf einen Tisch legen und die nase aufs knie legen.

  • Bein auf einen schrank legen, der dir bis zu den schultern geht und dich mit einer hand an einem stuhl oder so halten und mit der anderen hand dein bein nehmen und versuchen dass zu halten.

-Kicke mit deinem Bein hoch an die wand, tür etc.

-mache das gleiche nur in der luft ohen wand :)

Man muss es nur üben. ich habs so gelernt aber hab gedult und mach es langsam nicht das du dir was reist!!!

LG. Aber klemmen? glaub geht nicht

Ja

Im sitzen hat's bei mir einfach so funktioniert, ohne jegliches üben! Im Stehen gings dann nach ner weile auch :D

Üben üben üben!!! (Was sind denn das für Auswahlmöglichkeiten - Wie: ja/nein/vielleicht???)

Vielleicht

Fang schonmal mit den Dehnübungen an. In 2 Jahren kannst du es dann.

Vielleicht

Mit vielen langsamen Dehnübungen vorher.