Wie kann ich mein augen makeup verbessern?

2 Antworten

Sieht meiner Meinung nach ein bisschen leer aus ohne lange, voluminöse Wimpern. Würde eine passende Mascara finden und die Wimpern auf jeden Fall einmal vor dem tuschen, und wenn du willst auch nach dem tuschen biegen (da bitte vorsichtig dabei sein, damit die nicht abbrechen oder so). Die unteren Wimpern auch, sieht sonst bisschen leer aus.
Je nach Lust und Laune vielleicht auch mal Fake Lashes benutzen, würde ich auch empfehlen, wenn deine natürlichen Wimpern nach dem Tuschen und allem immer noch nicht gut genug aussehen.

Marielyn471
Beitragsersteller

Danke noch Vorschläge für den lidschatten

ch1efkeef  21.08.2024, 20:04
@Marielyn471

An manchen Stellen eventuell besser verblenden und den Glitzer auch nicht auf das ganze Lid drauf, sondern nur auf bestimmte Stellen, je nachdem welchen Effekt du erzielen willst.

Marielyn471
Beitragsersteller
@ch1efkeef

Vielen Dank endlich mal etwas mit dem ich was anfangen kann

Finde ich für die Schule nicht angemessen.