Haben sich die Make Up Trends verändert?
Hey was geht 🌸
Im Jahr 2017 waren harte Konturierungen, markante, eckige Augenbrauen und viel Lidschatten ja das non plus Ultra
Man hat sich oft so geschminkt: 2017:
Ich hatte diese Veränderung gar nicht auf dem Schirm aber so dieses Jahr scheint das Motto „weniger ist mehr“ zu sein, oder ?
So hat es sich entwickelt: 2021:
Also es wirkt halt so, als wolle man eher einen natürlicheren Look erreichen und vor allem Augenbrauen und Konturierung sind nicht mehr so hart 😂
Mich würde nun interessieren ob ihr A) diese Veränderung festgestellt habt ? Und B) welchen Make Auto Look ihr schöner findet ? Den von 2017 oder von 2021 ?
17 Stimmen
9 Antworten
Trotzdem sieht es so als, als wenn man auf Krampf natürlich aussehen will. Und das macht es ganz schnell lächerlich.
Grundsätzlich verändert sich das eh ständig, aber ich finde, gerade bei Augenbrauen etc. sollte man selbst das tragen, was zur eigenen Augenbrauenform und ggf. auch zur Naturhaarfarbe am besten passt.
Die Augenbrauenmode verändert sich. Heute lassen mehr Menschen ihre Augenbrauen buschiger und kämmen sie hoch. Ich finde das sieht natürlich aus. Mir persönlich gefallen Augenbrauen mit Gel nicht.
Ich finde persönlich den 2021 Trend schöner, da es natürlicher aussieht und sieht halt kaum nach Make Up aus. Aber 2017 diese Augenmakeup Looks fand ich auch voll schön nur bin kein Fan von Augenbrauen nachmalen bzw zeichnen
Ich hatte noch nie einen Schimmer, was "in" ist, weil es mir völlig egal ist. Meine Klamotten sind jahrealt - teilweise 25 Jahre.