Haben sich die Make Up Trends verändert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe es mitbekommen, finde den 2021 Trend schöner 47%
Ich habe es nicht mitbekommen, finde den 2021 Trend schöner 35%
Ich habe es mitbekommen, finde den 2017 Trend schöner 12%
Ich habe es nicht mitbekommen, finde den 2017 Trend schöner 6%

9 Antworten

Ich habe es mitbekommen, finde den 2021 Trend schöner

Trotzdem sieht es so als, als wenn man auf Krampf natürlich aussehen will. Und das macht es ganz schnell lächerlich.

Ich habe es mitbekommen, finde den 2021 Trend schöner

Grundsätzlich verändert sich das eh ständig, aber ich finde, gerade bei Augenbrauen etc. sollte man selbst das tragen, was zur eigenen Augenbrauenform und ggf. auch zur Naturhaarfarbe am besten passt.

Ich habe es mitbekommen, finde den 2021 Trend schöner

Die Augenbrauenmode verändert sich. Heute lassen mehr Menschen ihre Augenbrauen buschiger und kämmen sie hoch. Ich finde das sieht natürlich aus. Mir persönlich gefallen Augenbrauen mit Gel nicht.

Ich habe es mitbekommen, finde den 2021 Trend schöner

Ich finde persönlich den 2021 Trend schöner, da es natürlicher aussieht und sieht halt kaum nach Make Up aus. Aber 2017 diese Augenmakeup Looks fand ich auch voll schön nur bin kein Fan von Augenbrauen nachmalen bzw zeichnen

Ich hatte noch nie einen Schimmer, was "in" ist, weil es mir völlig egal ist. Meine Klamotten sind jahrealt - teilweise 25 Jahre.

mathRandom  06.08.2021, 00:12

Jämmerliche Klamottenindustrie BTFO