eyeliner makeup look -> böses aussehen?!
Also.. ich versuche mich so zu schminken wie das Mädchen auf dem Bild (ja das ist eine Asiatin)
mein problem ist aber das wenn ich mich versuche wie sie zu schminken, finde ich das meine augen so einen "bösen blick" haben.. also das das makeup mich "fieser macht...
schwer zu erklären.... Also anstatt mich positiv darstellen zu lassen und voller freude macht es mich eher negativ und so lustlos und böse... hat jmd ne idee wie ich evtl das anders hinbekommen? Also einen kleinen Tipp wie es evtl positiver wird?
habe es schon mit circle lenses (farbige kontaktlinsen) ausprobiert aber ich will es als täglichen look benutzen und circle lenses sind meiner meinung nach nicht üfr den alltäglichen gebrauch geeignet weil die leute einen immer so komisch angucken-.-
schonmal danke im vorraus
Bild:
8 Antworten
Ich probier auch schon die ganze Ziet den Kpop Eyeliner hinzubekommen du bist nicht die einzige XD das ist doch suzy oder sie ist so hübsch - ich probier wegen dem eyeliner auhc immer wieder verschiedene aus und manchmal klappt es sogar besser also würde ich dir raten einfach weiter zu probieren FIGHTIING ^^
ich bekomme den eyeliner hin aber dann sieht das so CL artig aus... (ich finde sie sieht immer so charasmatic aus ://)
aber ich will das so wie suzy hinzubekommen.. eyeliner aber immernoch natürlich und qwiyomi :3
du auch hwaiting! ^^
Also ganz ehrlich..das Mädel ist nicht wirklich geschminkt - die hat einfach nur heftige Augenringe und ziemlich tiefe Augehöhlen, sodass es aussieht als wäre sie dunkel geschminkt ^^. Ehrlich - es gibt tausend mal schönere oder "bösere" Styles, die du versuchen kannst nachzuschminken.
Was anderen steht muss an einem selbst ja nicht unbedingt genauso gut aussehen. Kuck dich doch mal um, was an Mädchen hübsch ist, die dir ein bisschen ähnlicher sehen.
ich finde sie sieht garnicht fröhlcih aus, sondern traurig... und cih nehm mal an, sie kommt nicht aus Deutschland :D Aber ich denke du brauchst einen ganz zarten stift, vlt. in braun? :) Aber dass steht echt nicht vielen, bist nicht allein ;D
Und nur weil es ihr steht, muss es ja nicht dir stehen :D
ich denke es sieht so böse,traurig aus, weil der strich nach unten gezogen ist. Ich trage auch fast täglich eyeliner und ziehe den letzten Strich, der schon an den wimpern vorbei geht, leicht nach oben :)