Wie kann ich mein 125ccm Motorrad Tieferlegen?

2 Antworten

Die Sitzbank kann man etwas abpolstern und an der Federrung kann man auch etwas drehen.

Jxsxn
Beitragsersteller

Oke und wie kann kann ich die abpolstern bzw gibt es auch ein Teil was ich bestellen kann? ( zb nh Hecktieferlegungskit)

blackhaya  04.09.2017, 19:25
@Jxsxn

das kann dir jeder Autosattler machen.

einfach mal googeln

Für Großserienmodelle von bekannten Herstellern gibt es im Zubehörmarkt unmengen an Tieferlegungskits aber mal ehrlich...

Eine Supermoto kaufen und sich wundern das sie zu hoch ist?

Und dan noch von einer solchen kleinen Marke das es auf dem Zubehörmarkt quasi nichts gibt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister