Wie kann ich mehrere Apps gleichzeitig downloaden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in dem du dir halt drei Apps suchst und diese Installierst. Früher wären diese nacheinander installiert geworden, jetzt können drei gleichzeitig installiert werden, dadurch dauert das kürzer. Ist auch so bei Updates, wenn du auf "Alle Apps aktualisieren" gehst werden die Apps nicht nacheinander einzeln installiert und immer abgewartet bis die eine fertig ist, sondern immer drei gleichzeitig.

Gustavrudiger
Beitragsersteller

Achsooo ok danke

Ich dachte man muss erst iwas in den Einstellungen vornehmen.

Aber naja warum einfach, wenns kompliziert geht dachte ich mir😂