Warum kann ich im Play Store manche herunterladen und manche nicht?
Als ich heute versuchte, eine App herunterzuladen, erhielt ich eine Fehlermeldung, dass der Download fehlgeschlagen sei. Daraufhin erhielt ich kontinuierlich Benachrichtigungen über den misslungenen Downloadversuch. Trotz mehrfacher Versuche war ich nicht in der Lage, die App herunterzuladen. Ich habe bereits verschiedene empfohlene Maßnahmen ausprobiert, wie z.B. Neustart des Geräts und Überprüfung der Internetverbindung usw, jedoch ohne Erfolg. Es sei angemerkt, dass dieses Problem nicht bei allen Apps auftritt; einige Apps lassen sich problemlos herunterladen. Ich kann jedoch keinen Zusammenhang zwischen den betroffenen und den funktionierenden Apps erkennen. Über Unterstützung bei der Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen.
1 Antwort
Es kann sein dass die app für eine neuere Android Version entwickelt wurde, die auf deinem Gerät noch nicht installiert ist
Es ist auch möglich, dass du nicht mehr genug Speicherplatz dafür hast.
Liebe Grüße 🌞
Hab beides schon ausprobiert mein Handy ist auf den neuesten Stand und Speicherplatz hab ich noch mehr als die Hälfte trotzdem danke