Wie kann ich mehr und weiter spritzen?

9 Antworten

Guten Morgen,

wenn das schon längere Zeit so ist, würde ich dir empfehlen einen Urologen aufzusuchen. Dieser wird ein Ultraschall von den Hoden, Blase und Prostata machen und eventuell die Prostata Abtasten und die Hoden Untersuchen.

LG

Vielleicht musst du dich auch damit abfinden wie es jetzt ist. Nicht alle Jungs können Meter weit spritzen, das ist irgendwie in den Eigenschaften des Mannes festgelegt, und bei nicht wenigen tröpfelt es bloß heraus. Das kann man nicht verändern. Aber du kannst genauso wie alle anderen auch ein Kind bekommen/Zeugen also.

Mach ein paar Tage Pause. Hör kurz vorm kommen auf, mach dann weiter und wiederhol das mehrmals.

Wenn jemand anderes die Arbeit macht kannst du mehr entspannen und dich drauf konzentrieren.

paar Tage ruhen lassen und abens paar pornos schauen hilft sehr.oder anfangen zu wichsen und kurz order aufhören das ein paar Tage musst es aber aushalten nach ein paar Tagen mega geil das Gefühl und was da raus kommt woow.lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Meinst du beim sex oder mastubieren? Also wenn ich es selber mache ziehe ich kurz vorm Schluss die Vorhaut so weit wie es geht zurück. Oft hilft auch kurz vorher aufhören und dann weiter machen.