Selber ins gesicht?

4 Antworten

Am leichtesten geht es wenn man sich auf den Rücken legt und mit den Beinen an der Wand hochgeht bis man nur noch mit den Schultern und dem Kopf auf dem Boden liegt! ("Kerze machen")

Dann die Beine Richtung Kopf kippen und schon zielt dein bestes Stück direkt aufs Gesicht! Und dann heißts nur noch gut zielen!

Wäre auf einen Erfahrungsbericht vom ersten Versuch gespannt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Längere Zeit nicht mastubieren dann hast du mehr Druck und kommst meistens weiter oder halt mit dem Kopf so nah rann wie möglich. Sonst auf die Hand kommen und dann ins Gesicht schmieren

69 mit einem Gleichgesinnten ist viel gemütlicher, schöner und spannender ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du kannst weit spritzen oder du hälst dein Arsch über dein Gesicht und spritzt dann ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung