Kann ich in eine socke spritzen?

Muss ich dabei was beachten?

6 Antworten

Kannst auch in die Pfanne Spritzen dann stinkt es nur einmal oder gegen einen Zug dann biste lange unterwegs

Klar kann man es machen, und warscheinlich würde es nicht rauslaufen erstmal aber es setzt sich fest und verklebt alles und es ist schwierig beim rauswaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Kommt darauf an was es für Material ist. Bei mir ist nie was rausgelaufen. Darfst Du nur nicht in die Toilette werfen. Die verstopft und es wird teuer mit der Zeit. Nimm lieber Tempos. Die sind besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde nicht raus laufen. Aber warum sollte man sowas machen. (Falls Du denkst das merkt keiner: doch, das merkt man beim Waschen der Socke!)

Maximilian291
Fragesteller

Habe Socken die ich danach wegwerfen würde weil die zu klein sind