Ich spritze zu schnell ab. Was kann man tun?

4 Antworten

Bei mir hat es geholfen, die Eichel etwas unempfindlicher zu machen.

Habe meine Eichel viel mit Öl massiert und zusätzlich ist meine meine Vorhaut fast dauerhaft zurück gezogen.

Aber mit Vorhaut ständig zurück gezogen klappt meistens nur bei einer kurzen Vorhaut.

Desweiteren hilft die Start Stop Technik dabei, den Penis besser zu "kontrollieren". .

Aber das braucht Übung und Geduld 😉 Ist halt manchmal nicht so einfach, wenn am Penis das Gefühl am schönsten wird aufzuhören 🙈

Aber wenn man die Technik erstmal beherrscht, macht man es fast nur noch so 🥳

Ist zumindest bei mir der Fall. Ich kann mittlerweile über mehrere Stunden verteilt, Selbstbefriedigung machen 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet gibt es eine Anleitung dafür. Du kannst deinen PC-Muskel trainieren. Wenn du denn anspannst, in dem Moment wo du deinen Orgasmus hast, spritzt du nicht ab. Du hast trotzdem deinen Orgasmus nur ohne den Energieverlust, der mit dem Abspritzen einher geht. Dazu musst du 15 Sekunden lang den PC-Muskel anspannen und aufhören weiter zu erregen. Dann solltest du die üblichen Pumpbewegungen haben, ohne aber abzuspritzen.

Google einfach mal nach „multiplen orgasmen“

Kurz bevor du kommst aufhören und dann weitermachen dann wird des schon

Mustermann31  16.03.2024, 18:44

Hey, werde es probieren

Hey, ich komme auch schnell oft nach 2 Minuten