Wie kann ich m/20 die Türkischen Eltern meiner Freundin/19 überzeugen, dass ich bei ihr und sie bei mir schlafen darf?

7 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht.

Sie ist 19 und damit volljährig. Die Entscheidung ob sie gegen den Willen ihrer Eltern handeln will, trifft sie demnach selbst.

Wahrscheinlich gar nicht. Sie ist erwachsen, dann sollte sie sich auch so verhalten und selber Entscheidungen treffen.

Deine Eltern sollten mit ihrem Reden

Wenns nicht klappt dann hat es keine zukunft

Ich fürchte, da wirst du gar nichts machen können. Es ist eben eine andere Kultur und der Glaube (Muslimen) geht ihnen über alles. Ohne Heirat wirst du nie was werden…

Du bist fcking volljährig. Deine Eltern haben dabei nicht mitzureden.

Bergjesus  10.01.2022, 11:03

Sorry.. falsch gelesen.

Sie ist fcking volljährig. Die Eltern haben da nicht mitzureden.