Wie kann ich (M16) sie (W15) für mich zurückgewinnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nie wissen, was andere, aus Neid, hinter dem Rücken, über einen rätschen.

Da sie nicht bereit ist was zu klären, ist sie dir keine Freundin.

Wirf es hinter dich, lass es los, such neue.

Mika123456112
Beitragsersteller

Ich werde sie mal morgen in der Schule in einem 4 Augen Gespräch fragen, was los ist.

Kanimose  10.03.2024, 21:10
@Mika123456112

Ja, das hättest du schon sofort tun sollen.

Ob sie ehrlich ist? Aber du merkst, wenn du nicht locker lässt höflich zu fragen, was sie im Hinterstübchen hat, auch wenn sie es nicht sagt. _ Und dann entscheide dich.

Sie hat mich auf sämtlichen Plattformen gelöscht/ entfolgt