Wie kann ich Lotto gewinnen?

10 Antworten

Lotto 6 aus 49 einfach auf dem Schein 6 Zahlen ankreuzen und auf 6 Treffer hoffen. Wenn die Superzahl auch noch hinhaut, Jackpot!

Gewinnklasse
Gewinnchance
Ausschüttung

6 Richtige + Superzahl
1 zu 139.838.160
12,80 %

6 Richtige
1 zu 15.537.573
10,00 %

5 Richtige + Superzahl
1 zu 542.008
5,00 %

5 Richtige
1 zu 60.223
15,00 %

4 Richtige + Superzahl
1 zu 10.324
5,00 %

4 Richtige
1 zu 1.147
10,00 %

3 Richtige + Superzahl
1 zu 567
10,00 %

3 Richtige
1 zu 63
45,00 %

2 Richtige + Superzahl
1 zu 76
5,00 Euro

Du könntest alle möglichen Zahlenkombinationen ankreuzen, dann gewinnst Du auf jeden Fall.

Allerdings müsstest Du dann 13,9 Millionen Kästchen ausfüllen und würdest mehr an Gebühren bezahlen als du an Gewinn einsackst.

Also bleibt nur Glück übrig.

Lotterie

Geldverlust= hoch

Glück = niedrig

Chance = 1 zu 1.000.000

geh kein Risiko ein und nutze das , was du gut kannst um viel Geld zu verdienen. Jeder Mensch muss sein Talent nur finden , denn das kann man dann zum Beruf machen! ^^

Frohes Neues!

boyboy3  01.01.2016, 01:24

mit 1:140000000 sogar noch niedriger

Last Month (July) was the dream of my life and i am glad my dream came through with the help of Dr.Rohit, i won the power ball lottery last week and it was quite easy with the help of the great Voodoo doc, as he cast the spell and gave me the numbers to hit the lottery , i search deep for tips to win the lottery and that makes me come in contact with the great Doc, Dr.Rohit is the best when it come to winning the lottery with voodoo powers, i won ($8,000,000,00 )Email| Drrohispell@gmail.com
________________________________________________________________
Letzter Monat (Juli) war der Traum von meinem Leben und ich bin froh, dass mein Traum mit der Hilfe von Dr.Rohit durchkam, ich gewann die Powerball-Lotterie letzte Woche und es war ganz einfach mit der Hilfe des großen Voodoo-Dokuments Er warf den Zauber und gab mir die Zahlen, um die Lotterie zu treffen, ich suche tief nach Tipps, um die Lotterie zu gewinnen und das macht mich in Kontakt mit dem großen Doc, Dr.Rohit ist das Beste, wenn es darum geht, die Lotterie mit Voodoo zu gewinnen Mächte, ich habe gewonnen ($ 8,000,000,00) Email | Drrohispell@gmail.com

Nur wer mitspielt kann gewinnen

Fülle einen Lottoschein aus und gebe ihn ab