Hallo!
Folgende Situation: Ich habe an einem 4 wöchigem Schüleraustausch teilgenommen, der von der Schule organisiert wurde. Danach war ich 1 Woche in der Schule, jetzt bin ich aber seit 5 Tagen krank. Kurz gesagt, ich war dieses Schuljahr erst eine Schulwoche anwesend.
Daher habe ich eine Menge nachzuholen, sowohl Unterrichtsstoff als auch Klausuren. Heute ist Samstag und ich schreibe in der nächsten Woche 3 Klausuren. Ich bin leider immer noch extrem krank und schaffe es nicht aus dem Bett auszustehen. Ich habe Fieber, Hals und Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Ich habe mit meinen Lehrern gesprochen und ihnen mitgeteilt, dass ich kaum in der Lage sein werde in paar Tagen Klausuren zu schreiben, über Themen, die ich garnicht kenne. Dieses Schuljahr hatte ich beispielsweise gerade mal 1-2 Mathestunden, da der Lehrer auch oft gefehlt hat. Allerdings machen die Lehrer nichts und sagen, dass es mein Problem ist.
Ich bin jetzt total verzweifelt weil ich es einfach nicht schaffe, zu lernen. Ich schlafe und liege nur den ganzen Tag.
Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte ? Wie kann ich lernen, ohne das ich schmerzen habe? Wie kann ich mich konzentrieren ?
Liebe Grüße