Bin ich wehleidig oder ist das normal?

3 Antworten

Bin auch Torwart und sagen wir mal: Vor so gewissen Leuten in meiner Manschaft habe ich auch bisschen Angst, wenn die schießen 😅. Ich glaube das ist ganz normal. Vielleicht kannst du mal deinen Trainer bitten, dich im TW Training leicht mit dem Ball abzuwerfen, zur Gewöhnung. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach mal darauf ansprechen, nicht zu fest schießen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Guten Tag, Hall12345834. ⚽️

Deine Angst ist da nicht ungewöhnlich. Das geht auch anderen Keepern so.

Sie wird dann weniger, sobald sich deine Routine erhöht.

Damit muss jeder Torwart leben.

Du bist also keineswegs wehleidig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️