Wie kann ich lernen Körperbetont zu spielen?(Fussball)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du Körperbetont spielen wenn du Technik hast? Das ist völlig bescheuert.
Wenn du intelligent und technisch sauber spielst, würde ich Körpereinsatz doch vermeiden wollen!? Clever Pässe spielen. Gute ballführung und Beherrschung der Finten. Clever ablaufen und zustellen. Dann brauchst du keinen Körper dafür.
Stärke lieber deine Stärken und setzte nicht auf deine Schwächen.

Gruß

Domidion  23.05.2017, 15:00

Ich bedanke mich für das Sternchen

Es ist wichtig keine angst zu haben wenn man den körper reinstellt. Aber was auch entscheidend ist ist dein körper wenn du z.B. 160cm groß bist und 60kg wiegst wird es dir nichts bringen körperbetont zu spielen

Marvinh0
Beitragsersteller

ja ich bin 170cm und circa 60kg aber man muss trotzdem den körper reinstellen,dass man z.B nicht so leicht abgedrängt wird etc...