Kann man als Mädchen mit 16 noch mit Fußball was erreichen?

4 Antworten

Natürlich, aber dann musst du sehr oft trainieren und zusehen, dass du auch mal gegen sehr starke Mannschaften spielst. Auch solltest du dir ein stärkere Mannschaft suchen, wenn du mit Abstand die beste bist. Außerdem hilft es auch die Ausdauer und Kraft zu verbessern.

Klar hast du eine Chance.. du kannst erreichen soviel du möchtest wenn du hart an dir arbeitest. Musst aber jetz bald in eine höhere Liga wechseln bzw. Empfehle ich dir. Viel Glück :)

Lily124
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

S1896  25.01.2017, 01:48

Gerngeschehen 🍀

Auf jeden Fahl hast du ne Chance, du must dich nur beweisen können und dich immer wieder äussern das du hoch steigen möchtest und Natürlich die Fähigkeit dazu haben. Viel Glück!!

Die Change steigert sich mit der Stärke deiner Absicht, dieses Zeil zu erreichen. Und sie ist enorm, wenn es keinen Weg mehr zurück gibt.

.

Das heißt, vergiss komplett jemals etwas anderes gewesen zu sein und jemals etwas anderes zu werden als einzig und allein ein Fußballer.