Wie kann ich Lehrer meine Unschuld beweisen?

4 Antworten

Dem Lehrer anbieten euch spontan zu dem Stoff abzufragen um zu sehen, wer von euch beiden diesen wirklich kann und wer nicht.

Ansonsten hilft nur daraus lernen, niemanden mehr abschreiben lassen und die Freundschaft beenden. Denn wer abschreibt und erwischt wird, der muss auch selber die Konsequenzen tragen, statt dann zu lügen und damit den angeblichen Freund reinzureiten. Ein echter Freund würde das nicht tun.

Joojy
Beitragsersteller

Danke

Wirklich beweisen kannst du das nicht. Wie soll das auch gehen?

Schlag deiner Lehrerin vor, dass ihr beide nach dem Unterricht spontan mündlich über den Stoff geprüft werdet. Dann wird sich herausstellen, wer hier der unehrliche "Freund" ist.....Von diesem würde ich mich künftig fernhalten...

Joojy
Beitragsersteller

Danke

Du kannst gar nichts beweisen, dein Freund aber genausowenig. Halte dich einfach in Zukunft von ihm fern.

Joojy
Beitragsersteller

Und wer bekommt den Plus und wer den Minus

Joojy
Beitragsersteller
@1akob

Also wer bekommt den Ärger von den beiden

1akob  18.09.2024, 09:39
@Joojy

Wenn deine Lehrerin unparteiisch ist, beide gleich