Wie kann ich Lampe anschließen, die graue Enden statt Kabel hat?

2 Antworten

zwei Möglichkeiten:

die Klemme an der Lampe abschneiden, die Kabel blank machen und in die grauen Leuchtenklemmen einführen. zum anschluss drückst du die klemme zusammen. Wenn du den Draht eingeführt hast lässt du los. Dann ist das Kabel festgeklemmt.

oder du ziest die grauen klemmen vom Label aus der Decke ab, und steckst sie in die klemme, die an der Leucte befrestigt ist. zum Abmachen der grauen Klemmen eifach ziehen und gleichzeitig hin und her drehen