Komische Gedanken abends, habt ihr das auch?

2 Antworten

Das ist normal und nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen ist ja gut wenn du nachdenkst. Nur nicht negativ denken.

Hey Schokobonbon ja das habe ich auch und das ist auch völlig normal. Wir sind tagsüber so oft beschäftigt und sobald wir mal etwas Ruhe bekommen fängt das Gedankenkarussell sofort an. Wichtig dabei ist es zu wissen wie man das Gedankenkarussell stoppen und auflösen kann. Versuche doch mal am Abend wenn es in deinem Kopf wieder anfängt zu rattern deine Gedanken auf ein Blatt Papier zu schreiben, somit lässt du sie aus deinem Kopf heraus. Des weiteren würde ich dir empfehlen anfangen zu meditieren. Meditation ist eines der besten Waffen gegen das Gedankenkarussell. Und auf deine Frage zurück zu kommen ich habe früher oft viele unterschiedliche Gedanken gehabt, dadurch das ich vieles ausprobiert und angewendet habe, ist das Gedankenkarussell kaum noch da. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir alles Gute. :)