Wie kann ich kitzilig werden?

4 Antworten

Ich glaube, dass man nicht kitzlig werden kann. Genau wissen tue ich es nicht. Schade für dich ist es nur, dass du das Kitzeln liebst, aber es nicht so erlebst, wie du es gerne hättest. Es kann aber auch sein, dass du schon Kitzlig bist, doch die, die dich Kitzeln, oder gekitzelt haben, nicht wissen wie man kitzelt, oder wo sie an dir die Stellen finden, (Füße, Achseln, Bauch usw. ) wo du schon sehr kitzlig bist. Manche sind, wenn sie jemanden "Kitzeln" eher grob und dann kitzelt es nicht. Das habe ich selbst erlebt. Dann macht das gekitzelt werden keinen Spass, doch wenn es "richtig" gemacht wird, dann ist es herrlich schön. Und ja, ich liebe es auch gekitzelt zu werden. Ich wünsche dir, dass du endlich doch das Kitzelgefühl so erlebst, wie du es gerne mal erleben möchtest. Ich wünsche dir viele flinke Finger, die dich doch so kitzeln, dass du herrlich zappelst ... vor Freude. Ich vermute, dass du gerne andienen Füßen gekitzelt werden willst, und das Kitzeln total erlebst. Viel Glück - killi, killi

Ichlovekitzeln
Beitragsersteller

Vielen dank, ich wurde irgendwie sehr kitzilig und ich liebe es. Und ich bedanke mich für deine vielen netten Worte hat mich sehr gefreut

Das geht leider nicht. Kann man nicht ändern. Ich wäre auch gerne ein bisschen empfindlicher.

Kp wie du es wirst aber ich glaub nicht dass du es danach nicht bereuen wirst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, dass willst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffenfragt493  15.08.2021, 07:55

Dem kann ich mich nur anschließen. 😅