Mögen Mädels es am Bauch gekitzelt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

12 Antworten

Ja

Ja schon, aber nur wenn Ort, Zeitpunkt und die kitzelnde Person richtig sind Hihi 🤣

LG Chiara

Heiko504  02.08.2022, 18:47

ich Kitzel mit dir sehr gerne 😉 ☺️

Nein

Ich persönlich mag es nicht besonders, ich weiß gar nicht genau warum.

Außerdem kommt es denke ich auch shr auf die Situation an. Und wie bzw. wer es macht. Wenn meine Freundin es macht, finde ich es beispielsweise ok. Alle anderen haben mit ihren Pfoten nichts an meinem Bauch zu suchen.

Nein

Durch eine sehr nahestehende Person (Partner)? Nur wenns sanft passiert. Denn dieses überraschende reingrapschen erschreckt/ tut weh und wird dadurch unangenehm empfunden.

Andere Leute haben gefälligst ihre Griffel von meinem Bauch wegzulassen.

Btw, ich bin am Bauch nicht kitzelig. Ich bin so gesehen nirgends kitzelig

Nein

Wenn er es macht ist es okay, also mein freund aber finde es merkwürdig und denke mir dann wieder, wooooow super bin ich fett😅und dann voll verunsichert ihm gegenüber... Irgendwie kränkt mich das dann wieder, auch wenn er es nicht böse meint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht pauschal sagen. Kommt sicher vor allem darauf an von wem und in welcher Situation.