Wie kann ich Jesus suchen?

3 Antworten

Mehr über sein Lehren, sein Handeln und sein Vorbild nachlesen, nachdenken und zu seinem Vater beten, dass er Verständnis und Einsicht gewährt. - Psalm 65:2

ich empfehle eine Auszeit in einem Kloster, teilnehmen am Alltag einer Ordensgemeinschaft, Austausch mit ihnen, aber auch Zeit für Selbstreflektion.

https://stillefinden.org/kloster-mitleben/

kanimambo  28.06.2023, 07:38

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne

Er findet Dich. Öffne Deine Herzenstüre für ihn und bitte ihn zu Dir zu kommen.

Sei bereit, denen zu vergeben, die Dir Übles taten oder wollten.