Verliebt in sie oder nur weil ich sie so lange nicht gesehen habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meistens verliebt man sich zuerst in das Aussehen, daher hängt das eng zusammen. Ich denke, dass du dich gerade verliebt hast. Schön ist ja auch, dass du sie schon kennst. Und du mochtest sie ja auch schon vorher, richtig? Das ist eine gute Basis für eine Beziehung. Da ihr ja in Kontakt seid, kannst du diesen wunderbar etwas enger gestalten. Frag sie, ob sie etwas mit dir unternehmen will. Lass dich nicht davon irritieren, was eure Eltern aus Spaß gesagt haben. Du triffst deine Entscheidung und sie ihre! Ich finde das klingt gut.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen