Wie bekomme ich mein ex freund zurück obwohl er eine freundin hat?

3 Antworten

Du solltest mit ihm abschließen und die beiden in Ruhe lassen. Er ist mit einer anderen glücklich. So schwer es auch ist, du musst das akzeptieren. Du wirst dich irgendwann neu verlieben und auch glücklich werden :)

Ich könnte dir drei Antworten darauf gebe, entscheide mich aber für die vernünftigste.

Schließ endlich ab und lasse vergangenes hinter dir. Blick in die Zukunft.

Liebe Grüße von jemanden der damit Erfahrung hat.... glaube mir, das ist besser so.

Also Möglichkeit 1 :

Bro komm drüber weg. Geh in Club (wie ich komm Club nicht rein) und suche dir einen Beischlaf Partner.

Möglichkeit 2:

Fang an ihn krankhaft zu stalken und telefonier mit seiner Mutter. Dann du verbündest dich mit der und ihr macht so Geisterritual in Mitternacht. Ihr beschwört seinen Geist von sein Urgroßvater und der soll dann die Oma von der anderen klarmachen. Wenn jetzt also der Ex mit der neuen was anfängt wäre da Inzest. Problem solved.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung