Wie kann ich jemanden schreiben bei gutefrage?

4 Antworten

Hi. Bei manchen muss man dafür befreundet sein (bei mir bspw). Ansonsten musst du auf das Profil des Users gehen und dort die 3 Punkte anklicken. Dann auf Nachricht senden gehen und jetzt kommst du in den Chat und kannst schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du gehst auf die Profilseite und drückst oben rechts auf die drei Punkte. Dort wählst du Nachricht senden.

Man geht auf das jeweilige Profil und klickt auf die drei senkrechten Punkte rechts neben dem Namen. Dann wählt man "Nachricht senden" und joa. So sendet man jemandem eine Nachricht.

du gehst auf das Profil und rechts oben neben ''Befreunden'' sind drei Punkte. Dort ist die Funktion 'Nachricht senden'.